Markt-Scheune

Marktscheuneneröffnung

Die Marktscheune  in Gengenbach / Berghaupten

Die Vorbereitung war anstrengend, es hat auch manchmal an den Nerven gezerrt und ...
... es hat sich gelohnt!
Zunächst einmal vielen Dank allen Helfern die uns geholfen haben, dieses Projekt auf die Beine zu stellen und letztendlich auch zu schultern. Der Riesenandrang an den Eröffnungstagen in Berghaupten/Gengenbach hat uns gezeigt, dass wir uns, auch bei solch großen Herausforderungen, auf unser Team und die vielen Helfer verlassen können.

 Eine unüberschaubare Anzahl von Besuchern hat sich auf die Beine gemacht um sich das Resultat aus unzähligen Tagen, Wochen, Monaten, sogar Jahren (und manchmal auch schlaflosen Nächten) der Ideenfindung, Projektierung und Realisierung aus der Nähe zu betrachten. Vielen Dank für die vielen Worte der Anerkennung und des Lobes für unser Werk.

Wann immer Sie in der Nähe sind, es lohnt sich, mal auf einen Einkauf oder eine Ruhepause im Cafe vorbeizukommen.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück