Markt-Scheune

Auszeichnung für unsere Homepage

Kaum zu glauben, aber wahr: Da wurde unsere neue Homepage im Frühjahr "generalüberholt" und schon erhält sie beim Internetwettbewerb "Landerlebnis" des Ministeriums für Ländlichen Raum, Ernährung und Verbraucherschutz Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit der Landesarbeitsgemeinschaft "Urlaub auf dem Bauernhof" in Baden-Württemberg e.V. einen Preis.
Am 25.September durften Brigitte und Ulrich Müller auf dem landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart die Preisauszeichnung von Minister Rudolf Köberle entgegennehmen.
Die Freude auf dem Ramsteinerhof und bei unserem Webmaster Arnold Dieterle ist riesig. Dieser Preis ehrt uns und motiviert uns natürlich.
So dürfen Sie gespannt sein, wir haben in nächster Zeit noch viel für Sie vor.

zum Artikel
Weitere Infos für technisch Interessierte

Zurück